Startseite → NEUE WELTEN → Aktuelle Nachrichten → Treffpunkt Start-up-Hour

Vorbeikommen und Kontakte knüpfen

25. Januar 2023

Niederschwellige Begegnungen ohne Tages- und Sitzordnung: Das macht die Start-up-Hour im Haus der Innovation aus. Heute war es wieder soweit. Diesmal stellte das Team von InnoSaddle, das an unserem Inkubatorprogramm ONE SMALL STEP teilnimmt, sein Gründungsvorhaben kurz vor: 3D-Vermessung von Pferderücken zwecks optimaler Anpassung des Sattels. Danach war Zeit zum Austausch mit bekannten und neuen Gesichtern, Gründerinnen und Gründern, Beraterinnen und Beratern.

Gemeinsam mit dem Entrepreneurship Center der Universität Siegen freuen wir uns über jeden neuen Gast, denn alle am Gründungsgeschehen Interessierten sind bei der Start-up-Hour herzlich willkommen!

Hier die weiteren geplanten Termine für 2023 (jeweils um 16 Uhr):

22. Februar

19. April

31. Mai

28. Juni

27. September

25. Oktober

29. November

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
Telefon0271 / 596 - 1307

Newsletter

Automatisch über alle Veranstaltungen und Neuerungen rund um das Thema Existenzgründung informiert werden? Kein Problem! Mit unserem Newsletter bleibst du up to date.