Startseite → NEUE WELTEN → Aktuelle Nachrichten → Gründergeist Sauerland gestartet

Eine Start-up-Kultur neu etablieren

28. Juli 2023

Zwei Olper Jungunternehmer haben sich zum Ziel gesetzt, die Gründungskultur im Sauerland zu fördern und dort ein Netzwerk aller beteiligten Partner in der Wirtschaft zu etablieren. Die Start-up-Landschaft beleben, eine Community aufbauen und durch gezielte Events eine Sichtbarkeit für das Gründungsgeschehen erreichen: Dies ist die Vision von Gründergeist Sauerland, ausgehend von Frederik Döppeler und Nick Schultze aus Olpe. Da diese Ziele unseren Betätigungsfeldern und der Intention hinter unserem Netzwerk entsprechen, freuen wir uns darüber, dass wir diesen Weg gemeinsam in enger Kooperation gehen. Siegen-Wittgenstein-Olpe: Das südliche Südwestfalen soll ein super Umfeld für Gründungen bleiben und noch besser werden! Denn die Gündungskultur macht keinen Halt vor Kreisgrenzen, und die Aktivitäten unserer Mitglieder IHK Siegen und der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen erstrecken sich seit jeher ohnehin bereits auf das Kreisgebiet Olpe. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
Telefon0271 / 596 - 1307

Newsletter

Automatisch über alle Veranstaltungen und Neuerungen rund um das Thema Existenzgründung informiert werden? Kein Problem! Mit unserem Newsletter bleibst du up to date.