Startseite → NEUE WELTEN → Aktuelle Nachrichten → Siegener Start-up gewinnt Founders Fight Night

Anna Ehlgen erfolgreich in Bonn

30. Juni 2023

Nach dem ruhrSUMMIT in Bochum ging es für uns zum Start-up Summer Slam Festival des DIGITALHUB.DE in Bonn. Ein Event, das ebenfalls Start-ups und den unterstützenden Einrichtungen eine Bühne und inhaltliche Inspiration gibt, in diesem Jahr u. a. durch Johannes Velling vom NRW-Wirtschaftsministerium, Eko Fresh und André Christ. Und es fördert die Vernetzung der Gründungsregionen in NRW untereinander.

Anna Ehlgen, Gründerin des Siegener Start-ups "Probier´s doch mal", nutzte die Expo, um sich der Besucherschaft vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen. Highlight des Abends: Die Founders Fight Night, die sie für sich entschied und die ihr 2.000 EUR Preisgeld der NRW.BANK bescherte. Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Annas Werdegang zeigt, welche positiven Effekte die Gründungsregion Siegen-Wittgenstein haben kann: Die Gründerin hat ihre Erstproduktion über eine Crowdfundingkampagne finanziert, bei der wir sie aus unserem Netzwerk heraus puschen durften. Sie hat über uns das Gründerstipendium NRW, die KONEKT Südwestfalen und das Inkubatorprogramm ONE SMALL STEP genutzt, stand u. a. beim Gründerwettbewerb JU DO! der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen und beim Start-up-Slam des Gründernetzwerk Südwestfalen auf der Bühne und nimmt derzeit an unserem Akzeleratorprogramm teil. Mit all dem verbunden: viele hilfreiche Kontakte, Feedbacks, Trainings, Öffentlichkeitsarbeit u. v. m.

Wir wünschen Anna weiterhin viel Erfolg! 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
Telefon0271 / 596 - 1307

Newsletter

Automatisch über alle Veranstaltungen und Neuerungen rund um das Thema Existenzgründung informiert werden? Kein Problem! Mit unserem Newsletter bleibst du up to date.