Startseite → NEUE WELTEN → Aktuelle Nachrichten → Neue Räumlichkeiten im Haus der Innovation

Alles an einer Adresse

10. Februar 2023

Die Friedrichstraße 27 ist passé. Ihr findet uns seit kurzem ausschließlich in der Sandstraße 26 im 1. OG. Dort haben wir zusätzliche Flächen angemietet, um das Miteinander zu stärken und die Kommunikation untereinander zu fördern. Die Hürde von zwei Adressen und Gebäuden ist weggefallen, und dadurch könnt ihr das Haus der Innovation als Ort der Unterstützung, des Netzwerkens und des Arbeitens intensiver und kompakter erleben.

Vorgestern kamen zahlreiche Gäste zu unserem Auftaktevent, um mit uns diese neuen Räumlichkeiten einzuweihen. Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand und der Vorstellung einiger Highlights der kommenden Zeit gab es viel Freiraum zur Begegnung und zum Austausch.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Telefon0271 / 596 - 1307

Newsletter

Automatisch über alle Veranstaltungen und Neuerungen rund um das Thema Existenzgründung informiert werden? Kein Problem! Mit unserem Newsletter bleibst du up to date.