Sie befinden sich hier:

Startpunkt57 Ι Angebot Ι Begleitung von Gründern

Begleitung von Gründern

Und wenn die heiße Gründungsphase vorbei ist? Dann kehrt der Alltag ein, aber auch dieser kann es ganz schön in sich haben...

Mehr aus dem eigenen Unternehmen machen

Junge Unternehmer haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und sind nun im Alltag mit vielen praktischen, aber auch strategischen Fragen beschäftigt. Nicht alles läuft sofort rund, Fehler sind vorprogrammiert. Gut, wenn es erfahrene Partner gibt, die kritische Gegenüber sind, Feedback geben und Kontakte herstellen können. Startpunkt57 bietet ein solches Netzwerk zur gezielten Förderung, damit Existenzgründer ihre Marktposition festigen und weiter ausbauen können oder im Zuge der Unternehmensnachfolge Sicherheit gewinnen.

Hier stellen sich Ihre persönlichen Ansprechpartner aus dem Startpunkt57-Team vor. Zu den Mitgliedern geht es hier.